Pünktlich sauber, schnell kompetent professionell. Ich kann nur sagen meine Empfehlung auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung.
Pediküre
Stella•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer tolle Nägel. Diesmal in orange und sommerlich! Tran hatte ordentlich zu managen heute, es gab Ausfälle, und sie blieb besonnen und hat es terminlich dennoch für mich hingekriegt. Bis zum nächsten Mal.
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Ulla•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne hier, mal klassische Maniküre und Pediküre, mal Shelkack… alles sehr sorgfältig und lieber aufmerksamer Service- Getränke, Massagestuhl, Nachfrage, ob alles passt.
Nettes kompetentes Team!
Behandelt von Tran•Maniküre
Erdmann-Bertsch•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme gerne wieder
Pediküre
Martina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super, meine Füße sehen sehr schön aus und auch der Lack ist super geworden. Danke! 💖