Wie immer alles super. Ich habe mich wohl gefühlt und die Zeit genossen.
Gestylt von Tran•Damen - Haarkuren & Pflege
Anne•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war bereits das zweite Mal hier um mir meine Nägel machen zu lassen. Ich werde definitiv wieder kommen.
Das Ergebnis war jedes Mal toll und alle Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich