Bei Ankunft bat man mich direkt 30 min zu warten oder stornieren, ich hätte zu kurzfristig gebucht. Ich kam dann doch dran, die Massage ging statt 90 etwas knapp über 70 Minuten. Ich glaube diese Leistung gehörte nicht in deren Hauptprogramm.
Behandelt von Tran•Entspannungsmassage
Mirsada•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schnell, sauber, gründlich gearbeitet! Wie immer schönes Ergebnis!
Behandelt von Uyen•Nägel auffüllen
Gabriele•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gehe schon seit Monaten regelmäßig für Mani & Pediküre mit Gel zu Huyen Nails & Lashes und bin jedes mal sehr zufrieden! Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, aufmerksam und arbeiten sauber.
Behandelt von Uyen•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Lena•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nägel sind toll geworden, die Mitarbeiterin war super auch wenn es nicht Lena war.
Behandelt von Uyen•Nägel auffüllen
DB•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer sehr zufrieden mit der Leistung gewesen. Ich komme natürlich wieder!