War wie immer mit dem Ergebnis höhst zufrieden und meine Nägel sehen toll aus aber ich musste 40 min warten trotzdem Termin, was sehr ungewöhnlich ist.
Behandelt von Uyen•Nägel auffüllen
Daniela•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war nun das erste Mal in diesem Salon auf Empfehlung einer Freundin.
Der Laden wirkt für mich wie viele andere Studios auch.
Lena war sehr genau in Ihrer Arbeit und sehr aufmerksam.
Das Ergebnis ist sauber, allerdings hat mir mein ausgesuchtes Design im nachhinein nicht sehr gut gefallen, aber das ist meine Schuld. Nun muss ich noch etwas warten und dann werde ich ein schöneres raussuchen.
Fazit: der Laden ist zu empfehlen.
Behandelt von Uyen•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Kathleen•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin wie immer sehr zufrieden
Behandelt von Uyen•Nägel auffüllen
Mariko May•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Auch dieses Mal, alles Chicky! Diesmal sind die Nägel kurz und zurückhaltend. Auch das ist sehr gut. Bis zum nächsten Mal.