Ich bin absolut begeistert! Alles ist wirklich perfekt. Vom herzlichen Empfang über die professionelle Beratung bis hin zum makellosen Ergebnis. Das Studio ist sauber, die Atmosphäre angenehm und man fühlt sich sofort wohl. Die Nägel sind mit viel Liebe zum Detail gearbeitet. Besser geht es wirklich nicht! Ich komme definitiv wieder und kann dieses Nagelstudio zu 100 % weiterempfehlen.
Behandelt von Uyen•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Leah•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war heute zum ersten Mal bei Uyen und war sehr zufrieden mit ihrer Leistung. Sie ist akribisch genau und hat Nägel geformt, die wirklich wunderbar sind. Ich freue mich schon auf das nächste Mal! Vielen Dank und liebe Grüße.
Behandelt von Uyen•Nägel auffüllen
Ulla•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
alles super
Behandelt von Tran•Nägel auffüllen
Sabine•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Liebe meine Nähel wie jedes Mal. Mein absoluter Lieblingssalon.