Es war ein wenig stressig, da sehr viele Kundinnen da waren, dennoch wurde alles zeitlich gut koordiniert, ohne dass jemand lange warten musste. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Behandelt von Tran•Nägel auffüllen
Mona•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top
Behandelt von Tran•Gel Maniküre
Bianca•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Behandelt von Uyen•Nägel auffüllen
Mina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
super schicke french Nails von Huyen :) bin sehr zufrieden