Alles soweit super, Nägel sehen schön aus! es ist nur schade dass man immer einen Mitarbeiter auswählt und selten dann auch bei dem Mitarbeiter landet.
Behandelt von Tran•Nägel auffüllen
DB•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer sehr zufrieden saubere Arbeit nette Atmosphäre