Einer der wenigen Männer die dort zur Maniküre und Pediküre gehen. Ich bin super zufrieden, immer eine sehr nette Atmosphäre. Füsse und Hände immer zur vollsten Zufriedenheit behandelt.
Maniküre
Jochen•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das zweite Mal hier und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich komme definitiv wieder :)
Nägel auffüllen
Caroline•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super und schnell
Behandelt von Huyen•Gel Maniküre
Adlin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maniküre ohne Lack gebucht. Sehr freundlich! Die Behandlung an sich, war okay.