wie immer super, bin sehr zufrieden mit der Arbeit.
Behandelt von Huyen•Nägel auffüllen
saskia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin zufrieden, auch mit dem Ergebnis. Ein Stern weniger, da es zum ersten Mal zu einer längeren Wartezeit kam ( mit Termin ). Ansonsten alles prima und komme gerne wieder.
Gel Pediküre
Mary•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich musste leider 30 Minuten warten, obwohl ich einen Termin hatte.
Behandelt von Huyen•Maniküre
Nicola•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Salon nette Mitarbeiter gehe gerne dahin kann ich nur weiter empfehlen 😁😁😁
Behandelt von Huyen•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen