Wie immer bin ich sehr zufrieden! Die Damen leisten einfach super Arbeit😊
Behandelt von Huyen•Gel Pediküre
Melany•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich danke.alles war sehr schnell und sehr professionell gemacht.komme wieder gerne
Behandelt von Uyen•Wimpernverlängerung
Persik•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden, wie immer! Keine Wartezeit, Wünsche werden erfüllt, das Team ist sehr freundlich!!!
Gel Pediküre
Laura•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches Personal + sehr gute Leistung!! bin immer zufrieden:)
Behandelt von Huyen•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
lilly helena•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider neue Eigentümer. Meine alte Sammelkarte wurde nicht akzeptiert, dafür habe ich nun eine neue Sammelkarte bekommen, die aber nur bei gleichzeitiger Maniküre und Pediküre sammelt. Da ich zur medizinischen Fußpflege gehe (Podologie) für mich unbrauchbar. Ausserdem steht nun ein Schild an der Tür, das hier mein Hund nicht mehr willkommen ist, deshalb werde ich mir ein neuen Laden suchen. Wo mein Zwergdackel nicht mithin darf, da gehe ich auch nicht hin. Schade!