Es war wie immer super. Freundlich, kompetent, sauber und wie immer schnell.
Nägel auffüllen
Jacqueline•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder sehr gut
Behandelt von Huyen•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Tabea•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer schnell, zuverlässig, top Qualität
Nägel auffüllen
Melany•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr unsauber gearbeitet, als ich sagte ich komme nicht wieder hat Lý sich die Nägel angeschaut und mich nur gebeten trotzdem wieder zukommen ohne das Angebot zu machen die super schlecht aussehenden Nägel zu überarbeiten. Fazit nie wieder