Schön die Nägel gemacht, gute Beratung und neue Ideen
Behandelt von Uyen•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Anna•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Heute sehr enttäuscht 😞. Nägel sind unsauber gearbeitet. An einem Finger fehlt die Versiegelung. Dafür ist es mir echt zu teuer.
Behandelt von Uyen•Nägel auffüllen
Nadine•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder
Behandelt von Huyen•Nägel auffüllen
sylvia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war nun schon mehrere Male hier. Leider war ich dieses Mal alles andere wie zufrieden. 8 von 10 Nägeln wurden als Himmelfahrts Nägel modelliert und stehen nach oben. Die Feilen werden untereinander getauscht und es wird kaum etwas desinfiziert