Mit meinen Nägeln bin ich so weit zufrieden. Mit meiner Pediküre leider gar nicht.. 2 Tage nach meiner Behandlung habe ich eine schmerzhafte Nagelbett Entzündung bekommen.. anscheinend waren die Instrumente nicht desinfiziert worden ..
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Angelina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer gerne in diesem Salon, es wird sauber und ordentlich gearbeitet und alle Wünsche umgesetzt. Vielen Dank ich werde regelmäßig wieder kommen.
Behandelt von Uyen•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Anne•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer keine Wartezeit, kurzfristige Buchung war möglich. Sehr freundlich, sauber und professionell.
Behandelt von Huyen•Pediküre
Susanne•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Nägel (Shellac für Hände und Füße) halten super und die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Ich würde mir noch mehr Farbauswahl wünschen (Knallgrün, Royalblau, kräftiges gelb, etc.)