Humi Nagelstudio Bewertungen

Königin-Luise-Straße 71, Dahlem, 14195 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
627 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super !!!!!
Alles super gelaufen, bin zufrieden mit der Pediküre.
Hat mir wieder sehr gut gefallen. Unkompliziert und zügig. Füße waren danach schön
Ich war jetzt 2 mal für Shellac dort und beide Malen ist es perfekt geworden und hält super lang.
Ich war heute das 1.Mal da, Pediküre, Fußnägel mit Gel und Fingernägel mit Gel machen lassen. Ich bin total zufrieden, die Truppe dort ist super nett, freundlich, schnell und alles ist wahnsinnig sauber. Die Nägel sehen wirklich toll aus. Werde dort jetzt immer wieder hingehen!!!!
3
1
3
4
5
105
5