Humi Nagelstudio

4,5
627 Bewertungen
Königin-Luise-Straße 71, Dahlem, Berlin, 14195
Geöffnet Heute: 09:30 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,5
627 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nägel ablösen bzw Mani-und Pediküre entfernen ging schnell und problemlos
Bestes Nagelstudio in ganzes Berlin! Sie kümmert sich nicht nur um die Ästhetik sondern auch um die Gesundheit der Nägeln. Großer Auswahl an Farben, die nach einem Monat immer noch perfekt aussehen! Die Arbeit wird auch sehr hygienisch durchgeführt und der Nagelsalon ist sehr schön ausgestattet.
Eine neue Mitarbeiterin die sehr unsicher bei der Pediküre arbeitet und einem die Nagelhaut beim Feilen verletzt :-(
Alles super wie immer
Ich bin hier immer sehr zufrieden. Ob Pediküre mit Shellack oder künstliche Nägel machen lassen. Alles war bisher immer top. Mitarbeiter sind freundlich und bemüht. Man bekommt innerhalb 1-2 Tagen Termine und muss dann auch nicht warten. Ich gehe immer hierher.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Was unsere Kunden über Ha sagen

Kompetent7
Effizient6
Gründlich6

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Humi sagen

Professionell11
Erfahren8
Effizient5

Saloninfo

Humi Nagelstudio
Königin-Luise-Straße 71
Dahlem
14195 Berlin

Das Ouftit stimmt, die Haare sitzen, aber die Nägel passen noch nicht zum Rest? Dann kannst du dir bei Humi Nagelstudio in Dahlem das Nageldesign verpassen lassen, was zu dir passt. Um jetzt eine Auszeit ganz nach deinen Wünschen genießen zu können, brauchst du nur noch einen Termin und den buchst du dir ganz einfach sowie unkompliziert online oder per App über Treatwell!

Unweit vom U-Bahnhof Dahlem verschönern dich Profis mit tollen Mani- und Pediküren sowie atemberaubenden Wimpernverlängerungen. Egal ob klassisch, in schrillen Farben oder in ausgefallenen Designs, hier sind deinen Wünschen absolut keine Grenzen gesetzt. Gerne helfen dir die Profis bei der Auswahl, sodass du garantiert glücklich und zufrieden den Salon verlässt. Im schönen Dahlem ist es idyllisch, der Salon lädt bereits beim Betreten zum Wohlfühlen ein – perfekt zum Entspannen. Bin Blick in die Preisliste lohnt sich auf jeden Fall!

MoMontag
09:3018:00
DiDienstag
09:3018:00
MiMittwoch
09:3018:00
DoDonnerstag
09:3018:00
FrFreitag
09:3018:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac

Nagelstudios in der Nähe