Humi Nagelstudio

4,5
144 Bewertungen
Königin-Luise-Straße 71, Berlin, Dahlem, 14195

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,5
144 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Besser wäre in Corona Zeiten jeder hat seine eigene Feile und bringt sie wieder mit beim nächsten Besuch
Hat sie gut gemacht. War auf jeden Fall zufrieden😊
... Tja, das war nun mein zweiter Besuch hier, aber leider war ich nicht sehr begeistert..Der Salon war recht voll, aber dennoch erwarte ich eine freundliche Ansprache und kein mürrisches Gesicht..Die Dame, die mich verschönern sollte, schaute mich kaum an, oder begrüßte mich.. na, gut.. Dazu hat sie einfach ewig gebraucht und dann übernahm ungefragt eine andere Mitarbeiterin..das Ergebnis der Pediküre mit Shellack ist ganz schön, aber guter Service geht anders..😉
Salonantwort anzeigen
Schnell, Ergebnis aber vollkommen ok
Schnell und unkompliziert,vielleicht etwas grob.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Ha
4.6
33 Bewertungen

Services

Nägel
Gesicht
Huong
4.6
103 Bewertungen

Services

Nägel
Gesicht

Saloninfo

Humi Nagelstudio
Königin-Luise-Straße 71
14195 Berlin, Dahlem

Das Ouftit stimmt, die Haare sitzen, aber die Nägel passen noch nicht zum Rest? Dann kannst du dir bei Humi Nagelstudio in Dahlem das Nageldesign verpassen lassen, was zu dir passt. Um jetzt eine Auszeit ganz nach deinen Wünschen genießen zu können, brauchst du nur noch einen Termin und den buchst du dir ganz einfach sowie unkompliziert online oder per App über Treatwell!

Unweit vom U-Bahnhof Dahlem verschönern dich Profis mit tollen Mani- und Pediküren sowie atemberaubenden Wimpernverlängerungen. Egal ob klassisch, in schrillen Farben oder in ausgefallenen Designs, hier sind deinen Wünschen absolut keine Grenzen gesetzt. Gerne helfen dir die Profis bei der Auswahl, sodass du garantiert glücklich und zufrieden den Salon verlässt. Im schönen Dahlem ist es idyllisch, der Salon lädt bereits beim Betreten zum Wohlfühlen ein – perfekt zum Entspannen. Bin Blick in die Preisliste lohnt sich auf jeden Fall!

MoMontag
09:3019:00
DiDienstag
09:3019:00
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3019:00
FrFreitag
09:3019:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Nagelstudios in der Nähe