Humi Nagelstudio Bewertungen

Königin-Luise-Straße 71, Dahlem, 14195 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
627 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Unfassbar schnell und trotzdem ordentlich. Alle sehr freundlich. Keine Wellness Erfahrung aber Preis-Leistung stimmt!
Ich habe endlich wieder schöne Nägel, die dazu auch noch Alltagstauglich sind. Die Nägel sind toll geworden, halten gut und die Dame war wirklich super fix beim arbeiten und dazu noch sehr sympathisch.
Sehr haltbare und sauber gearbeitete Nägel - ich komme gerne wieder
Schnell und effizient. Es wird sich auf das wesentliche konzentriert.
Ich bin schon seid Jahren dort und lasse regelmäßig Maniküre & Pediküre mit Farbgel machen. Ich bin sehr zufrieden über die saubere Arbeit & die Schnelligkeit und alle sind immer sehr freundlich & zuvorkommend 🫶