House of Aesthetics

4,9
101 Bewertungen
Sülldorfer Landstraße 15, 22589 Hamburg, Deutschland
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,9
101 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte meine allererste Gesichtsbehandlung bei Dunya und bin wirklich sehr zufrieden! Ich werde auf jeden Fall nocheinmal wieder zur Behandlung hingehen! Kann das Studio nur empfehlen 😊
Salonantwort anzeigen
Dunya war super einfühlsam und hat mir alles Bestens erklärt. Mein Highlight war, dass sie mir aufgeschrieben hat, was ich noch für meine Haut tun kann und mir gleich Firmen empfohlen (und nein, nicht das teuerste, vieles aus der Drogerie). Bin ganz begeistert und werde nicht das letzte Mal dort gewesen sein.
Salonantwort anzeigen
War das erste mal hier und es hat mir so gut gefallen, dass ich gleich noch eine Gesichtsbehandlung gebucht habe. Dunya war super nett und konnte auch spontan helfen. Kann ich nur empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Wie immer super, danke Dunja!
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich sehr wohl gefühlt
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Friseur
Gesicht
Massage
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch
Beratung und ganzheitliche Behandlungen

Saloninfo

House of Aesthetics
Sülldorfer Landstraße 15, 22589 Hamburg, Deutschland

Unterstreiche deine natürliche Schönheit typgerecht. Das Studio House of Aesthetics in Hamburg, Iserbrook bietet dir nicht nur hochwertige Haarschnitte und Colorationen, sondern auch Gesichts- und Körperbehandlungen für eine porentief reine Haut, die sich sehen lassen können.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Unweit des Salons befindet sich die Bushaltestelle Sülldorfer Landstraße.

Das Team:

Inhaberin Dunya und ihr aufmerksames Team hilft dir dabei immer top gepflegt auszusehen. Durch ihre umfangreiche Erfahrung sind die Kosmetikerin und die Friseurin auf ihren Gebieten Profis. Sie sprechen Deutsch, Englisch und Türkisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Angenehm, professionell, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Permanent Make-up, Haarschnitte.
  • Extras: Kostenfreie (nicht) alkoholische Getränke.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe