Sehr sorgfältig und mit Ruhe hat sie meine Nägel wieder sehr schön behandelt.
Behandelt von Olga•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Heidi•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche und kompetente Behandlung!
Behandelt von Sayeh•Maniküre
Alexander•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hab mich sehr wohl gefühlt und die Mitarbeiterin hat 1A Arbeit geleistet! Ich war selten so zufrieden mit einer Pediküre! 🌟 komme auf jeden Fall wieder!