Es wird sehr sauber gearbeitet. Das Weihnachtsdesign wurde so umgesetzt, wie ich es mir vorgestellt habe.
Behandelt von Sayeh•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Jessica•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
I keep coming back to honey beauty again and again. Sayeh is professional and absolutely lovely. She keeps close attention to all the details. I’m so happy I found her!
Behandelt von Sayeh•Gel Maniküre
Erika•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe seit knapp zwei Jahren in das Studio und bin jedes Mal so happy! Danke!
Gel Maniküre
LC•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
War alles sehr gut, komme gerne wieder!!
Behandelt von Sayeh•Gel Maniküre
Alexander•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie bei jedem Mal war alles super und ich bin mit einem Lächeln aus dem Salon gegangen. :-)