Hey, freue mich über meine tollen Nägel. Vielen Dank - das war gut investierte Zeit. Ruhige Atmosphäre im Salon, kompetente und sympathische Mitarbeiterinnen. Ich freue mich auf den nächsten Termin bei Olga.
Behandelt von Olga•Gel Maniküre
Sabine•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr saubere schöne Arbeit, vielen Dank!
Behandelt von Olga•Gel Maniküre
Nadia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel sehen wieder absolut toll aus.Sayeh versteht ihre Arbeit!
Behandelt von Sayeh•Gel Maniküre
Jessica•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Olga arbeitet sehr sauber und gründlich und die Atmosphäre ist sehr angenehm 💕