Ich hätte gerne eine schönere Farbauswahl, wie Pastelltöne aber die Arbeit ist super
Behandelt von H•Nägel auffüllen
RM •vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe jetzt das 4. Mal dieses Nagelstudio besucht und bin wie immer sehr zufrieden. Alle sind sehr freundlich, ich musste nie lange warten und bekomme oft kurzfristig einen Termin. Kann das Nagelstudio absolut empfehlen.
Behandelt von H•Nägel auffüllen
Johanna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super 👍
Behandelt von H•Nägel auffüllen
Chistieb•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sie macht es super, empfiehle Sie sehr!
Behandelt von H N•Maniküre
Bone•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das 1 mal da . War super 👍
Behandelt von H•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen