Pediküre mit GelLack und einfache Fingernägel (Pfeilen /lakieren) tip top! Komme auf jeden fall wieder. Schnell, ordentlich, freundlich, unkompliziert und einfach nett! Absolute Empfehlung !!
Behandelt von H N•
Extras NagelstudioAlle anzeigen
Nina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nett und schnell
Behandelt von H•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Vicky•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für die freundliche und professionelle Maniküre und Pediküre.
Behandelt von H•Nägel auffüllen
Tm•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super gemacht! Mitarbeiter sehr freundlich. Ich bin sehr gerne wieder kommen.
Behandelt von H•Nägel auffüllen
Miani•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist ein typischer Nail Salon, leider mit starkem Aceton Geruch, der aber typisch ist. Die Mitarbeiterinnen waren sehr professionell und freundlich. Die Behandlung war einwandfrei. Ich gehe gerne wieder hin.