Heute zum ersten mal zur Pediküre da gewesen und bin ich sehr zufrieden!
Behandelt von H•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Jes•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wollte lediglich nicht zu lange Fingernägel bekommen. Leider wurden die dann doch so kurz gefeilt, dass sie jetzt wie runde Knöpfe und zu dick geraten aussehen.
Behandelt von H N•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Kundin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer wurden alle Wünsche umgesetzt!
Das Ergebnis ist hervorragend geworden!!!!
Behandelt von H N•Nägel auffüllen
Claudia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super! Ich war sehr zufrieden und kann es empfehlen
Behandelt von H N•Nägel auffüllen
Eva•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre wurde zügig und professionell durchgeführt.Danke