Ich bin sehr zufrieden, alles wird sehr sorgfältig und sehr aufmerksam gegenüber dem Kunden erledigt.
Sehr zu empfehlen! ☀️☀️☀️
Behandelt von H•Pediküre
Mia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Unterm Strich bin ich zufrieden, leider nicht sehr. Was als Fußmassage angegeben ist, entpuppte sich als ca 1,5 Min langes, rabiates Eincremen der Füße (erwarte ich grundsätzlich nach einer Pediküre), u.a. wurde die „Massage“ durch starkes In-die-Fußsohle-Drücken des Daumens simuliert - sehr unangenehm und schmerzhaft.
Mein Fokus lag auf der Hornhautentfernung, das war vollkommen OK. Was unangenehm war: sehr rabiates Feilen der Fußnägel mit einer groben Feile, auch schmerzhaft.
Behandelt von H N•Pediküre
Jessi•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war die beste Wimpernverlängerung seit langem! Nach einem Monat standen die noch wie eine 1! Sehr gerne wieder !
Behandelt von H N•Wimpernverlängerung
Enki•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder ein Vergnügen, mit Top Ergebnis.
Behandelt von H•Gel Maniküre
Xenia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin immer zufrieden sie macht das auch sehr vorsichtig.