Tolle Arbeit! Sehr sauber und ordentlich. Künstlerisch top!!!!
Behandelt von H N•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Claudia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toll gearbeitet! Sehr sauber und ordentlich! Gerne wieder!
Behandelt von H•Nägel auffüllen
Claudia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle Wünsche wie immer umgesetzt! Tolle Arbeit und ein Hingucker!!!!
Behandelt von H N•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Claudia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gelnögel sehr professionell gemacht. Hält perfekt und lange.
Behandelt von H N•Nägel auffüllen
Sandra•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war bisher immer sehr zufrieden. Ab und an muss man trotz Termins etwas warten, was wahrscheinlich damit zusammenhängt, dass Kunden auch kurzfristig ohne Termin drangenommen.Spricht dafür,dass die Mitarbeiter versuchen allen gerecht zu werden.