Super Nagelstudio. Tolles Preis leistungs Verhältnis und nette Mitarbeiter.
Komme auf jeden Fall wieder!
Behandelt von H•Gel Pediküre
Kim•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
super!
Behandelt von H•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Linn•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super, wie immer 💅 ich liebe die Nägel von euch und bald gibt es neue Farben 🥰
Behandelt von H•Nägel auffüllen
Rebecca•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe heute erstmals die Fusspflege in Anspruch genommen. Die Bedienung war sehr freundlich und kompetent. Mit dem Ergebnis war ich mehr als zufrieden. Daher werde ich regelmäßig diesen für mich doch wichtigen Service in Anspruch nehmen.
Jederzeit weiter zu empfehlen.