Total tolles Nagelstudio! Absolute Empfehlung!! 💅🏼 Ich war heute das erste Mal da und die Frau hat sich super viel Mühe gegeben und meinen Wunsch super schön umgesetzt. Total lieb und freundlich!
Ich komme auf jeden Fall wieder!
Behandelt von H•Nägel auffüllen
Miilyy•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe meine Füße machen lassen, war richtig Klasse, und obendrauf gab es noch eine Fussmassage, hier geh ich weiter hin, Topp 👍👍
Behandelt von H•Nägel auffüllen
Anna•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von H•Pediküre
Vicky•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden und das Personal ist super freundlich. Ich kann das Studio sehr weiterempfehlen.
Behandelt von H N•Nägel auffüllen
Saskia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man bekommt immer sehr schöne Nägel. Sie haben bei mir auch immer gehalten. Es wird immer ordentlich und sauber gearbeitet. Die Vorlagen, die man mitbringt werden immer sehr gut umgesetzt.
Preis -Leistung ist einfach TOP