Manchmal etwas grob, aber ich bin sehr zufrieden mit meinen Nägeln 💕. Dankeschön!
Behandelt von H N•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Ng•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nette Chefin, bei der es jedes Mal super wird! Ich konnte mich zwischen zwei Farben nicht entscheiden deshalb wurden mir beide zur Probe aufgetragen. Komme gerne wieder 👍🏼
Behandelt von H•Pediküre
Ali•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal da gewesen und bin sehr zufrieden und mit tollen Nägel raus gegangen. Instrumente wurden vor Benutzung desinfiziert. Es wurden komplett auf meine wünsche eingegangen und solange probiert bis es mir gefallen hat.
Behandelt von H•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen