Ich war zum ersten Mal da gewesen und bin sehr zufrieden und mit tollen Nägel raus gegangen. Instrumente wurden vor Benutzung desinfiziert. Es wurden komplett auf meine wünsche eingegangen und solange probiert bis es mir gefallen hat.
Behandelt von H•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Kristin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schön geworden. Freundliches Personal.
Behandelt von H•Gel Pediküre
Melanie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer
Behandelt von H•Nägel auffüllen
Carmen•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine kleine Schwester war happy :-)
Behandelt von H•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen