Die Atmosphäre ist das sehr beruhigend. Die Fachleute sind sehr nett und freundlich und empfehlen dir gute Sache. Ich gehe da wieder hin hat sich gelohnt.
Behandelt von H N•Nägel auffüllen
Larissa Koci•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Soweit alles super, Füße sehen immer gut aus
Behandelt von H•Gel Pediküre
Susi•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder 3 blutige Finger, die Behandlung ist unangenehm, tut teilweise weh und die Hygiene ist nicht vorhanden.