Ich gehe seit fast einem Jahr in dieses Studio und bin jedes Mal sehr zufrieden mit den angebotenen Dienstleistungen. Die Nägel werden immer schön gemacht, es gibt eine große Auswahl an Farben und man kann jedes beliebige Design haben. Ich liebe es auch, dort meine Augenbrauen machen zu lassen und eine Pediküre zu bekommen – die Massagesessel sind toll. Ich empfehle es auszuprobieren!
Behandelt von H•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr Freundlich,
Gründliche Pediküre und ordentliche Maniküre
Behandelt von H•
ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
alles super, incl. Beratung für die passende Farbwahl
Behandelt von H•Nägel auffüllen
Astrid•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schnell, tolle Nägel, fairer Preis. Gerne wieder.
Behandelt von H•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Jessica•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super, ich komme sehr gerne in dieses Studio