Es sollte mehr auf die gleiche Länge „aller“ Nägel geachtet werden. Und die Verzierung zweier Nägel hätte mittig auf dem Nagel aufgetragen werden sollen. 🤷♀️ Davon jetzt jedoch abgesehen war es ansonsten eine gute Arbeit. 👍🏻
Behandelt von H•Nägel auffüllen
Marlies•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gut und sauber und schnell gearbeitet. Danke
Behandelt von H•Nägel auffüllen
Petra•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gerne wieder !
Behandelt von H N•Entfernung des Nageldesigns
Mina•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon seit einiger Zeit Stammkundin und immer sehr zufrieden! Das ganze Team ist sehr freundlich und arbeitet mit viel Sorgfalt – man merkt, dass hier wirklich auf Qualität geachtet wird. Meine Nägel sind jedes Mal genau so, wie ich sie mir wünsche, und das Studio ist sauber und angenehm. Ich fühle mich hier immer wohl und komme natürlich gerne wieder!