Sehr gute Beratung, sehr gute Arbeit - wie immer. TOP. Ich komme gerne wieder
Behandelt von H N•
Gel ManiküreAlle anzeigen
J.•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super 👌
Behandelt von H•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
J•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schnelle und präzise Arbeit. Meine Füße fühlen dich nach der Pediküre sehr gut an!
Behandelt von H•Pediküre
Marina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es wird sich sehr viel Mühe gegeben. Dir Nägel sehen sehr gut aus.
Behandelt von H•Nägel auffüllen
Marlies•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bester Service und so tolle Ergebnisse zu wirklich guten Preisen! Ich bin immer sehr zufrieden und die Nägel halten wochenlang, ohne sich auch nur einen Millimeter zu verschieben! Auf jeden Fall empfehlenswert.
Behandelt von H•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen