Super Qualität und nettes Service. Babyboomer machen sehr schön und bin ich sehr zufrieden.
Behandelt von H•Nägel auffüllen
Jenny•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bestes Nagelstudio!
Behandelt von H N•Nägel auffüllen
Chanci•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Maniküre wurde sehr gut, schnell, gründlich und dünn aufbereitet! Bisher alles tip top!Sehr gerne wieder bei dieser Mitarbeiterin! Bei der Pediküre ist jedoch noch am
Behandelt von H N•Nägel auffüllen
Anna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden😊
Behandelt von H•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Stefanie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hab mich in den Service den sie bieten verliebt. Meine Nägel sind wunderschön geworden. Genau wie ich sie haben wollte. Ich komme aber trotzdem immer wieder gerne. 💖