Ich hatte selten sehr schöne Nägel! Huyen war sehr lieb und hat sehr aufmerksam gearbeitet.
Behandelt von H•Nägel auffüllen
Julia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Pediküre mit Fußmassage.
Behandelt von H•Pediküre
Thomas•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Pediküre und angenehme Massage.Toll fand ich die spontane Buchung. Ich werde diese Laden gerne wieder in Anspruch nehmen, wenn ich in Berlin bin . Danke 🤩
Behandelt von H•Nägel auffüllen
Nunu•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Service,komme immer wieder gerne .
Behandelt von H N•Nägel auffüllen
Nora•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt zum vierten Mal dort und alles war in Ordnung. Nägel sind immer schön, es wird sauber gearbeitet und das ganze Team ist sehr freundlich.