Man fühlt sich in diesem Nagelstudio gut aufgehoben und individuell beraten. Die Nägel wurden exakt so gemacht, wie ich sie mir gewünscht habe. Das Personal ist sehr nett.
Behandelt von H N•Nägel auffüllen
Mina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden 😀!
Behandelt von H•Nägel auffüllen
Manu•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung ging recht schnell, aber dennoch ordentlich und präzise. Leider gab es kaum Kommunikation miteinander, weshalb die Stimmung im Salon etwas unangenehm war. Nichtsdestotrotz bin ich recht zufrieden mit dem Ergebnis:)
Behandelt von H•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Jessy•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme gerne wieder und ich wird bei Ihnen Kundin