Mit Natalie habe ich nach vielen Friseurwechseln endlich "meine Friseurin" gefunden! Sie berät typgerecht und ist sehr talentiert. Insbesondere mit ihrer reundlichen, eher zurückhaltenden, aber doch professionellen Art schafft sie eine entspannte und vertrauensvolle Atmosphäre, in der ich mich jederzeit sehr wohl fühle. Ich bin jedes Mal von dem Ergebnis angenehm überrascht und freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Termin bei ihr.
Gestylt von Nathalie•Damenhaarschnitt
Cornelia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nathalie ist komplett auf meine Wünsche eingegangen und meine Naturwelle kommt tatsächlich endlich wieder durch 😍
Gestylt von Nathalie•Damenhaarschnitt
Daniela•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nibras hat die Locken meiner Tochter fantastisch zur Geltung gebracht. Sie war sehr glücklich. Danke ❤️
Gestylt von Nibras•Haarschnitt für Mädchen
Frederike•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
super wie immer. komme wieder. beratung gut. schnitt gut