Wunderschöner Salon mit entspannter Atmosphäre. Das Team war super freundlich, hat sich Zeit genommen und genau zugehört. Das Ergebnis ist perfekt, sauber gearbeitet und sehr typgerecht. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme definitiv wieder. 🖤✂️
Gestylt von Nibras•Damenhaarschnitt
Leo•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super. Ich komme immer wieder gerne
Damen - Haarkuren & Pflege
Anonym•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Friseurin bei Locken
Gestylt von Nibras•Herrenhaarschnitt
Holger•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
ich bin mega zufrieden mit Nathalie! immer wieder gerne :)
Gestylt von Nathalie•Damenhaarschnitt
Shadi•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Familie fühlt sich wohl und kommt gerne zum Haare Schneiden. Man fühlt sich immer willkommen.