Natalie hat meine Wünsche angenommen, mich gut beraten und so viel aus meinem Friseur gemacht! Ich schließe gern die Augen bei der Behandlung, das hat sie total respektiert - das schätze ich sehr - vielen lieben Dank!! Eine tolle Frau :-)
Gestylt von Nathalie•Damenhaarschnitt
Alexander•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kim geht sehr detailliert vor und am Ende kommt immer ein fantastisches Ergebnis dabei heraus.