Super freundlich, gute Beratung schöner Schnitt! Gerne wieder
Gestylt von Nathalie•Damenhaarschnitt
Lydia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Und wieder einmal war es perfekt. Schnitt super, Wimpern super und die Atmosphäre wie immer sehr schön. Immer wieder gerne. ☺️.
Gestylt von Kim•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Dörte•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
War leider nicht so wie immer. Ich war pünktlich, musste aber warten - daher gab es nicht die Zeit für eine kurze Abstimmung. Hätte ich mir sparen können.
Gestylt von Kim•Damenhaarschnitt
Zehra•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Gestylt von Mike•Herrenhaarschnitt
Sascha•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer ganz hervorragend. Toll gemacht, vielen Dank.