Ich musste 20 Minuten warten und wurde mit nassen Haare in den Regen entlassen. Hier hätte ich mir gewünscht, dass mir ein Fön zum Selbsthaarefönen angeboten wird. Auch hätte man mir einen Kaffee in der Wartezeit anbieten können und erklären, warum
Gestylt von Laura•Damenhaarschnitt
Brigitte•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle wie immer 🩷
Beste Mitarbeiter, bestes Studio
Gestylt von Nathalie•
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Sandra•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Haarschnitt Top ☺️..Friseurin freundlich und kompetent.Bis nächstes Mal 🫶
Gestylt von Nibras•Damenhaarschnitt
Anca-Mihaela•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super wie immer :)
Gestylt von Laura•Herrenhaarschnitt
David•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Rundum zufrieden. Toller Umgang mit dem Mini. Vielen Dank!