Der Besuch im Salon und der hervorragende Service von Spechti war wie immer erstklassig. Spechti geht perfekt auf alle Wünsche ein, sie arbeitet professionell und das Ergebnis der Haarfarbe und des Haarschnittes sind wieder Super. Ich bin sehr zufrieden.
Damenhaarschnitt
Elke•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles top wie immer! Salon ist Mega und die Mitarbeiter sowieso 🌻
Gestylt von Nathalie•
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Sandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nibras ist eine super liebe und kompetente Friseurin. Der ganze Besuch bei ihr war wirklich wunderbar. Ich habe mich bei ihr richtig wohl gefühlt und meine Haare haben am Ende auch noch meine Erwartungen übertroffen.
Gestylt von Nibras•Damen - Komplettfarbe
sabrina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
👍😘xxxxxxxx
Gestylt von Dani•Herrenhaarschnitt
Michael•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles perfekt! Nathalie macht ihren Job richtig klasse!