Es ist wirklich immer eine tolle Atmosphäre im Salon und alle sind wirklich sehr nett. Für das was man bekommt ist der Preis sehr fair. Immer wieder gerne 🥰
Damenhaarschnitt
Isabell•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Maja hat nen super schönen Schnitt gemacht. Sie wusste sofort was ich möchte und hat es perfekt hinbekommen. Auf jeden fall gehe ich wieder zu ihr!
Damenhaarschnitt
Özlem•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer ein netter Aufenthalt und Plausch und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Gestylt von Kim•Damenhaarschnitt
Kim•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedes Mal sehr zufrieden 🤩
Damenhaarschnitt
Janine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War jetzt das zweite Mal bei Spechti und bin beide Male sehr zufrieden raus gegangen. Sie ist sehr aufmerksam, achtet auf Details und man kann sich super mit ihr unterhalten. Absolut empfehlenswert.