Alles prima! Vielen Dank . Meine Tochter hat sich sehr wohl gefühlt.
Haarschnitt für Mädchen
Carmen•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin seit einem Jahr da und absolut zufrieden. Mitarbeiten sind unfassbar freundlich und nahbar!
Haarschnitt für Mädchen
Sarah•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nathalies Kopfmassage vertreibt jeglichen Kummer.
Gestylt von Nathalie•
Damen - Strähnen halber KopfAlle anzeigen
Ulla•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nibras ist klasse! Sie ist voll und ganz auf meine Wünsche und Ängste eingegangen. Der Schnitt war nicht wie besprochen sondern besser. Und die Massage bei der Haarkur, durchgehend Gänsehaut.
Gestylt von Nibras•Damenhaarschnitt
Angela•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Unsere 2,5-jährige Tochter hat ihren ersten Friseurbesuch super gemeistert, dank Nathalie, die sich Zeit genommen hat und wirklich empathisch und herzlich mit unserer Kütten auseinander gesetzt hat. Top! So ging es auch ganz ohne Berührungsängste, trotz Haare ab :-)
Unbedingt wieder :-)