Es war wie immer klasse. War ja nicht zum ersten Mal dort, Spechti war sehr nett, ging wie immer auf meine Wünsche ein und es war eine halbe Stunde einfach zum Entspannen 🥰
Damenhaarschnitt
Charlotte•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war wirklich alles super! Danke für die nette Beratung!
Gestylt von Nibras•Damenhaarschnitt
Scarlett•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Weiterhin alles super! Der Salon ist immer aufgeräumt. Die Kollegen alle super freundlich. Ich habe wenig Wartezeit!
Haarschnitt für Mädchen
Sarah•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit der Beratung und dem Ergebnis sehr zufrieden und komme ganz bestimmt wieder. Sehr gut finde ich auch die unkomplizierte Terminvereinbarung per App.