Nibras ist sehr nett. Ich habe mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt.
Gestylt von Nibras•Damenhaarschnitt
Anette•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mein Sohn war der Kunde und er war total zufrieden. Auf seine Wünsche wurde super eingegangen, er hat aber auch Anregungen bzw. Hinweise wegen des gewünschten Haarschnitts bekommen.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
Gestylt von Nathalie•Herrenhaarschnitt
Bastian•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Also prima..nur mit meiner Frisur kann ich mich nicht anfreunden...
Extras FriseurAlle anzeigen
Lydia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Empfang war sehr freundlich. Der Salon strahlt eine positive Atmosphäre aus. Die Friseure sind sehr entspannt, Kunde bekommt ein angenehmes Gefühl und fühlt sich willkommen.
Die Beratung von Kim war sehr gut. Sie verstand sofort, wo ich Hilfe benötige. Eine Wohltat!!
Den Salon kann ich empfehlen! Preis- Leistungs-Verhältnis stimmt.
Es war für mich das erste Mal. Einen Folgetermin in der Tasche verließ ich gut gelaunt den Salon.
Es ist fußläufig in der Nähe, perfekt!
Gestylt von Kim•Damenhaarschnitt
Sina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne entspannte Atmosphäre!! Bin beim Strähnchen machen eingenickt :D Ergebnis besser als erwartet Vielen lieben Dank :*