Ich liebe diesen Salon, tolle Atmosphäre! Ich komme gerne immer wieder 🩷
Damenhaarschnitt
Leo•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Spechti ist so eine tolle Friseurin die auf jeden Wunsch eingeht und alles im Rahmen des möglichen tut um diesen umzusetzen.
Damenhaarschnitt
Flora•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die liebe Maja hat sich ganz viel Mühe gegeben das Beste aus meinen gefühlt 3 Haaren rauszubekommen und hinzu hab ich super viele Tipps bekommen, um meine Problemchen zu bekämpfen. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und komme auf jeden Fall wieder!
Damenhaarschnitt
Xenia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Besser geht’s gar nicht! 🌟 vielen Dank!
Damenhaarschnitt
Marina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles, wie immer, zu meiner vollsten Zufriedenheit.