Ich habe immer das Gefühl, in den besten Händen zu sein. Der Service und das Fachwissen ist sehr gut
Gestylt von Nibras•Damen - Ansatzfarbe
Claudia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Spechti ist super!
Herrenhaarschnitt
Marco•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder schön bei Spechti. Sie achtet genau darauf was man gerne hätte, arbeitet sauber und detailliert, und währendessen unterhält man sich schön mit ihr. Immer wieder gerne.
Herrenhaarschnitt
Patrick•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit Jahren Stammkundin. Kim hat mal wieder hervorragende Arbeit geleistet und ich fühle mich immer gut aufgehoben.
Vielen Dank für deinen Perfektionismus und deine extra-Mühe dieses Mal. ❤️
Gestylt von Kim•Damen - Haarkuren & Pflege
Frederike•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
wie immer super professionell und super gut geschnitten