Ich war vor einigen Tagen das erste Mal dort und wurde direkt lieb begrüßt. Im allgemeinen waren alle sehr nett und die Beratung war super. Das Ergebnis entsprach voll und ganz meiner Vorstellung.
Damenhaarschnitt
Leah•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ein schöner Ort für Entspannung. Es wird man jedes Mal von einem professionellen und sehr netten Team behandelt 😍