Einfach toll. Super Beratung und auch Umsetzung. Man fühlt sich dort sehr wohl und gut aufgehoben. Spechti ist super sympatisch, so wie auch der Rest des Teams.
Damenhaarschnitt
Christine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer sehr willkommen, sehr freundlich und auf Wünsche werden eingegangen bzw. umgesetzt.
Friseur meines Vertrauens!
Damenhaarschnitt
Daniela•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Lasse mir immer wieder gerne von Mike die Haare schneiden. Es ist angenemn dort und die Fachlichkeit stimmt auch. Bestimmt wieder!